EN | NL | DE | FR | PT | ES | PL | RU

Datenschutzerklärung

Privatsphäre
Valveco achtet die Privatsphäre aller Besucher dieser Website und nutzt diese Website nicht zur Sammlung von jedweden persönlichen Daten. Valveco verwendet keine Cookies und sammelt daher keine Informationen, wie etwa Angaben zu Ihrem letzten Besuch, Ihrer IP-Adresse oder Ihrem Browser.

Diese Website ermöglicht Ihnen jedoch, Kontakt aufzunehmen, um beispielsweise eine Broschüre oder weitere Informationen anzufordern. Wenn Sie per E-Mail Kontakt aufnehmen, werden wir selbstverständlich einige Ihrer Angaben verwenden (Ihren Namen und Ihre Anschrift oder Ihre E-Mail-Adresse), um Ihre Anfrage bearbeiten zu können. Auch dabei achten wir Ihre Privatsphäre. Die von Ihnen gemachten Angaben werden ausschließlich verwendet, um Ihre Anfrage zu bearbeiten. Ihre persönlichen Angaben werden nicht systematisch gespeichert und nicht für eine zukünftige Einsichtnahme oder etwaige weitere Zwecke verwendet.

Wenn Sie Fragen zu dieser Datenschutzerklärung haben, können Sie sich gerne an Valveco wenden: sales@valveco.com.

 

Nutzungsbedingungen

Anwendbarkeit
Diese Nutzungsbedingungen („Nutzungsbedingungen“) gelten für alle Besuche und die Verwendung dieser Website, die Eigentum der Valveco –the valve company- B.V. ist, einschließlich aller mit ihr verbundenen Rechtsformen (Valveco) sowie für die Ihnen auf oder über diese Website zur Verfügung gestellten Informationen („die Informationen“).

Informationen und Haftung
Die Informationen dienen ausschließlich allgemeinen Informationszwecken und sind nicht als fundierte Empfehlung gedacht. Valveco haftet nicht für etwaige Schäden, die aus der Nutzung (oder der Nichtverwendbarkeit) der Website hervorgehen, einschließlich Schäden, die aufgrund von Viren oder etwaigen Ungenauigkeiten oder durch Unvollständigkeit der Informationen entstehen, sofern die Schäden nicht durch absichtlich falsche Wartung oder Nachlässigkeit seitens Valveco entstanden sind. Valveco haftet nicht für Schäden, die durch die Nutzung elektronischer Kommunikationsmittel entstehen, einschließlich Schäden, die aufgrund von Fehlern oder Verzögerungen bei der Übertragung mittels elektronischer Kommunikation, des Abfangens oder der Manipulation von elektronischer Kommunikation durch Dritte oder durch die Verwendung von Computersoftware für die elektronische Kommunikation oder die Übertragung von Viren entstanden sind.

Links zu anderen Websites
Diese Website enthält Links zu anderen Websites. Valveco haftet nicht für die Nutzung oder den Inhalt der Websites, auf die auf dieser Website verlinkt wird oder von Websites, auf denen diese Website verlinkt ist. Unsere Datenschutzbestimmungen gelten nicht für die Sammlung und Verarbeitung Ihrer persönlichen Daten auf oder von diesen externen Websites.

Eigentumsrechte
Sofern nicht anders angegeben, liegen alle Rechte, einschließlich Urheberrecht und andere geistige Eigentumsrechte, bezüglich der Website und der Informationen bei Valveco –the valve company- B.V. und bei den mit ihr verbundenen Rechtsformen.

Besucher können die Website und die Informationen abrufen und Kopien davon für den persönlichen Gebrauch anfertigen, beispielsweise durch Ausdrucken oder Speichern. Eine anderweitige Verwendung der Website oder der Informationen, etwa das Speichern oder die Vervielfältigung (Auszüge) der Valveco-Website auf anderen Websites oder die Hinzufügung von Links, Hyperlinks oder Deeplinks zwischen der Valveco-Website und jedweder anderen Websites ist untersagt.

Unverlangt übermittelte Informationen
Wenn Sie unverlangt Informationen und/oder anderes Material, bestehend aus Text, Fotos, Klangfragmenten, Software, Informationen oder anderes („Material“) auf dieser Website posten oder diese Valveco per E-Mail oder anderweitig schicken, ist Valveco befugt, dieses Material vollständig und insgesamt zu kopieren und/oder dieses Material gewerblich zu verwenden. Bezüglich dieses Materials ist Valveco zu nichts verpflichtet.

Anwendbares Recht
Für diese Nutzungsbedingungen gilt ausschließlich niederländisches Recht.

EN | NL | DE | FR | PT | ES | PL | RU

Disclaimer

Privacy
Valveco respects the privacy of all visitors to this web site and does not use this web site to collect any personal data. Valveco does not use ‘cookies’ and therefore does not collect any information concerning, for example, data relating to your visit, your IP address or the browser you used.

However, this web site provides you with the opportunity to respond, for example by requesting a brochure or other information. If you respond via e-mail, we will naturally use some of your details (your name and address or e-mail address) to be able to handle your request. Here too we respect your privacy. The details you give us will be used only to deal with your request. Your personal data will not then be systematically stored and will not be used for further reference or for any other purpose.

If you have any questions about this privacy statement, please contact Valveco via sales@valveco.com.

 

User Terms

Applicability
These terms and conditions ("Terms and Conditions") apply to visits to and the use of this web site belonging to Valveco –the valve company- B.V., including all its affiliated legal forms (Valveco), as well as information made available to you on or via this web site ("the Information").

Information and Liability
The information is intended exclusively for general information purposes and is not intended to be established advice. Valveco shall not be liable for any damage that results from the use of (or the inability to use) the web site, including damage caused by viruses or any inaccuracy or incompleteness of the Information, unless the damage is caused by wilfully incorrect maintenance or negligence on the part of Valveco. Valveco shall not be liable for damage caused by the use of electronic communication means, including damage that results from errors or delays in the sending of electronic communication, interception or manipulation of electronic communication by third parties or the use of computer software for electronic communication or the transfer of viruses.

Links to other web sites
This web site contains links to external Internet pages. Valveco shall not be liable for the use or content of Internet pages to which there is a link on this web site or of Internet pages on which there is a link to this web site. Our privacy conditions do not apply to the collection and processing of your personal data on or by these external web sites.

Property rights
Unless otherwise stated, all rights, including copyright and other intellectual property rights, shall be based on the web site and the Information at Valveco –the valve company- B.V. and all its affiliated legal forms.

Visitors may consult the web site and the Information and make copies of this for their own use, for example by printing or saving this. No other use of the web site or of the Information, for example saving or reproducing (part of) the Valveco web site in another Internet page or adding links, hyperlinks or deep links between the Valveco web site and any other Internet pages, is permitted.

Unsolicited information
If you post any unsolicited information and/or other material consisting of text, photos, sound fragments, software, information or anything else (“Materials”) on this web site or send these to Valveco by e-mail or any other method, Valveco shall be entitled to fully and completely copy and/or use these Materials commercially and Valveco shall not be bound by any obligation with regard to these Materials.

Applicable Law
Dutch law shall exclusively apply to these Terms and Conditions.