EN | NL | DE | FR | PT | ES | PL | RU

imgtubegauge

valveco -technical supply- Lda (Portugal)

 

Valveco -technical supply- Lda in Portugal befindet sich in unmittelbarer Nähe des Hafens von Lissabon. Sie ist einer der Geschäftsbereiche, das zur Einheit der „technical ship supply“ zählt. Zusätzlich zum Verkauf und dem Angebot von technischer Beratung bezüglich Armaturen und verwandten Produkten, bietet diese Valveco-Einheit zusätzlich unentbehrliche technische Komponenten für die Schifffahrt wie pneumatische Ausstattung, Elektrik, Schläuche, Dichtungen und Kugellager.

Valveco -technical supply- Lda hat sich auf Außenbord-, Dampf-, Lade-/ Löscharmaturen, sowie auch Armaturen für allgemeine Zwecke spezialisiert. Alles, was wir liefern, erfüllt JIS- und DIN-Standards.

Unsere Kunden sind hauptsächlich lokale Schifffahrts- und Industrieunternehmen. Wir liefern unsere Armaturen direkt ab unserem umfangreichen Lager in Portugal.

Unsere engagierten Techniker kommen dann an Bord, wenn es für Sie als Kunden am günstigsten ist. So können wir Ihnen optimale Beratung bezüglich all Ihren Anforderungen hinsichtlich Armaturen oder technischen Komponenten bieten.

Experience our high quality!

EN | NL | DE | FR | PT | ES | PL | RU

imgtubegauge

Valveco -technical supply- Lda (Portugal)

 

Valveco -technical supply- Lda in Portugal is close to the busy port of Lisbon. It is one of the business units that make up the “technical ship supply” division. In addition to sales and the provision of technical advice about valves and related products, this Valveco division also supplies essential technical shipping components such as pneumatic equipment, electrical items, hoses, gaskets and ball bearings.

Valveco -technical supply- Lda specialises in storm- and overboard valves, valves for steam applications, for loading and unloading and general purpose equipment. Everything we supply meets JIS and DIN standards.

Our major customers are local maritime and industrial companies. We supply our valves directly from our own extensive warehouse in Portugal.

Enthusiastic technicians will visit your ship at a time that best suits you. In this way we can provide you with optimum advice regarding all your requirements relating to fittings or technical components.

Experience our first-class quality!